GC ostfriesland,Wiesmoor,  Logo

.

Bahn 16

Autor: GCO-Webmaster 09.01.2017

Bahn 16 Birdie-Book

Bahn 16 ist ein Par 5 über 493 m (gelb), 459 m (blau) und 440 m (rot).
Die optisch sehr schön angelegten Abschläge täuschen ein wenig über die Gefahren, durch zwei Wassergräben die den Weg zum Fairway kreuzen, drei hohe Birken die überwunden werden müssen, ein Teich links von der Drivelandezone und ein Bunker der den ausrollende Ball aufnimmt, hinweg. Wer den beiden Fairwaybunkern, 145 und 90 m zum Grün, erfolgreich ausweichen konnte, muss im 40 m Endteil nur noch zwei mächtige Pappeln überwinden, um das von einem Bunker linksseitig geschützte Terrassengrün zu erreichen. Alles easy, oder was!

Bahn 16 ist ein Par 5
über 493 m (gelb), 459 m (blau) und 440 m (rot).


Die optisch sehr schön angelegten Abschläge täuschen ein wenig über die Gefahren durch zwei Wassergräben hinweg, die den Weg zum Fairway kreuzen, da drei hohe Birken überwunden werden müssen, ein Teich links von der Drivelandezone und ein Bunker, der den ausrollenden  Ball aufnimmt. Wer den beiden Fairwaybunkern, 145 m und 90 m zum Grün, erfolgreich ausweichen konnte, muss im 40 m Endteil nur noch zwei mächtige Pappeln überwinden, um das von einem Bunker linksseitig geschützte Terrassengrün zu erreichen. Alles easy, oder was!





Bahn16.jpg

Herrenabschlag16.jpg

Bahn 16 Drivingzone

Bahn16imWinter.jpg

Green16.jpg

 

 

 


  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite
Powered by Papoo 2012
354022 Besucher